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Hier finden Sie Formulare und allgemeine Informationen
Hier finden Sie unsere Auftragserteilung für Ihren Haftpflichtschaden
Link: Auftragserteilung, Abtretung des Gutachtenauftrages mit Widerrufsbelehrung
Hier finden Sie unsere Widerrufserteilung für Ihren Haftpflichtschaden
Link: Widerruf des Gutachtenauftrages mit Widerrufsbelehrung
Prüfentgelte ab 01.02.2024
Link: Ab 01.02.2024 gültigen Prüfentgelte in SH in der Übersicht als Kreuztabelle
Ablauf über die Herausgabe einer Mehrfertigung:
Zusammenfassung der erforderlichen Dokumente, die zwingend erforderlich sind:
Bei Halter/Eigentümer zum Zeitpunkt der Untersuchung:
- Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I oder Teil II (früher Fahrzeugschein / Fahrzeugbrief).
- Kopie Personalausweises des Halters.
Bei zwischenzeitlichem Halterwechsel:
- Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I oder Teil II (früher Fahrzeugschein / Fahrzeugbrief).
- Kopie des Personalausweises.
- Einwilligung des ehemaligen Halters/Eigentümers zum Zeitpunkt der Untersuchung (den Vordruck finden Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link).
- Kaufvertrag als Nachweis der Unterschrift und ggf. den Personalausweis (Kopie) zur Verifizierung der Unterschrift des damaligen Halters.
Oder wenden Sie sich bitte an die GTÜ unter der Rufnummer 0711-97676-571
oder unter GTÜ – Suche nach Ihrem Untersuchungsbericht